Samstag, 4. Mai 2013

Falsche Artikel? Oder wer armt hier wen nach?

Das Thema DSL Drosselung verfolgt uns nun schon seit einiger Zeit. Doch jetzt gibt es neue Entwicklungen. Nicht bei der Telekom, denn dort hat sich am Vorhaben nichts geändert und auf den Telekom Seiten ist die neue Tarifpolitik bereits platziert.

Viel schlimmer sind aber für den Kunden Meldungen, dass jetzt auch anderer DSL Anbieter nachziehen würden. (siehe hier)

Derartige Meldungen sind, stand heute, mit Sicherheit falsch. Wie im angesprochenen Artikel beschrieben, soll auch 1&1 eine Drosselung planen. Doch in Wirklichkeit, wird hier nur ein Tarif angesprochen, der bereits seit 2010 (siehe Kommentare im Artikel) im Angebot ist.

Zudem bleibt abzuwarten, wie sich die Bundesnetzagentur und die politischen Ebenen zu dem Thema äußern werden. Seitens der Bundesregierung gibt es mit Sicherheit ein großes Interesse, dass keine Drosselungen erfolgen, da die Bundesregierung gerade erst das Gesetz für das eGoverment verabschiedet hat (wir berichteten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen